Über Mich

1991-1994 Ausbildung zur Stylistin
1994-1997Ausbildung zur Dipl. Kosmetikerin und med. Fußpflegerin
1998-2002Auslandsaufenthalt in Mexico: Erlernen und Anwendung verschiedener Massagetechniken
2006-2007Gesundheitsbetreuerin nach TCM: Meridianarbeit, Narben entstören, Bauch Tuina, Gua Sha, Kinesiologisches Austesten, Ernährungsberatung, Kräuterkunde, Zungen- und Pulsdiagnose
2007Fußreflexzonenmassage
2008Heilen über die Wirbelsäule ( Breuss)
2009Hüfte-, Beckenregulation, Klassische Massage
2010Ohr-Akupunkt-Massage, Energetische Gelenksbehandlung, Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
2011-2012Nuad / Traditionelle Thailändische Körperarbeit, passives Yoga
2013Intensivlehrgang für Gebärdensprache und Visuelle Kommunikation

2015

Biodynamische Cranio Sakrale Körperarbeit


Mein Jahre langer Weg mich mit meinem Körper auseinander zu setzen hat schon in sehr jungen Jahren begonnen. Selber bin ich durch sehr starke körperliche wie emotionale Themen gegangen. Genau aus diesem Grund kann ich mich gut einfühlen. Es ist mir ein Anliegen Menschen zu begleiten, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist in bestimmten Lebenslagen Unterstützung von Außen zu bekommen. In meiner Arbeit lasse ich verschiedene Techniken ineinander fließen um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

 

Ich freue mich auf Sie/Dich.
Herzlich
Cornelia Huber